Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Bungalow
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Garten
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Eingang
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Küche
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Flur zum Wohnzimmer
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Schlafzimmer
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Flur zum Schlafzimmer
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Wohnzimmer
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Wannenbad
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Essecke
Wohnen auf einer Ebene - Hamburg - Grundriss Erdgeschoss
 
1 / 11 - Bungalow
mehr Bilder
1 <span>/ 11 -</span> Bungalow
2 <span>/ 11 -</span> Garten
3 <span>/ 11 -</span> Eingang
4 <span>/ 11 -</span> Küche
5 <span>/ 11 -</span> Flur zum Wohnzimmer
6 <span>/ 11 -</span> Schlafzimmer
7 <span>/ 11 -</span> Flur zum Schlafzimmer
8 <span>/ 11 -</span> Wohnzimmer
9 <span>/ 11 -</span> Wannenbad
10 <span>/ 11 -</span> Essecke
11 <span>/ 11 -</span> Grundriss Erdgeschoss

Standort Rahlstedt, 22147 Hamburg

349.000 €

Kaufpreis zzgl. 6,25 % Courtage inkl. MwSt.

3,5

Zimmer

91 m²

Wohnfläche ca.

259 m²

Grundstück ca.

Verfügbarkeit: nach Vereinbarung

Objektnummer: WA571998W Merken print

Ausstattung

  • · Zentralheizung
  • · Fliesen
  • · Parkett
  • · Einbauküche
  • · Gäste-WC

Wohnen auf einer Ebene

Die Lage in Rahlstedt

Der Bungalow steht in einer bevorzugten und ruhigen Wohnlage von Rahlstedt-Oldenfelde, deren Nachbarschaft hauptsächlich durch Ein- und Zweifamilienhäuser sowie einige Mehrfamilienhäuser geprägt ist. Der Stadtteil bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Ärzten, Schulen und Kindergärten. Der zweimal wöchentlich stattfindende Markt in Rahlstedt und Berne sowie die modernen "Rahlstedt Arcaden" erweitern das Angebot. Des Weiteren bieten die Eissporthalle Farmsen, das Hallenbad Rahlstedt, der Greifenberg Park und der Kupferteich vielseitige Freizeitmöglichkeiten. Mit der Bahn, dem Bus oder über die A1 erreichen Sie bequem die Hamburger Innenstadt. Die Buslinien 168 und 275 sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die U-Bahn-Stationen Farmsen und Berne sind somit ebenfalls gut zu erreichen.

Das Haus

Der Atriumbungalow wurde 1962 in konventioneller Bauweise, ohne Keller, in familienfreundlicher Lage im Stadtteil Oldenfelde gebaut. Er wurde über die Jahre liebevoll laufend instand gehalten. So wurden bis zum letzten Jahr fast alle Fenster erneuert, das Dach wurde 2011 neu gedeckt, in die Küche wurde 2012 eine moderne Einbauzeile eingebaut und zuletzt wurde im Wohnzimmer ein Kaminofen installiert. Die Räume präsentieren sich überaus hell und freundlich. Die ca. 91 m² Wohnfläche verteilen sich auf einen hellen Flur mit Garderobe und eine offene Küche, die zum Esszimmer übergeht, ein geräumiges Wohnzimmer, ein Büro mit Zugang in den Garten, ein Kinderzimmer, ein Gäste-WC, ein Tageslichtbad und ein Elternschlafzimmer. Abstellflächen befinden sich in einem Hauswirtschaftsraum im Vorgarten und in einem Schuppen im Garten. Der Garten ist quadratisch geschnitten und bietet neben einer Rasenfläche einige Beete und eine Terrasse. Der Vorgarten verfügt eine überdachte Terrasse und eine kleine Rasenfläche.

Ausstattung des Hauses

Die Böden der Wohn- und Schlafräume sind mit Parkett ausgestattet, in den Bädern und in der Küche liegen Fliesen. Die Einbauzeile verfügt über helle Fronten und ist mit allen erforderlichen Elektro-Geräten ausgestattet. Das Wohnzimmer ist zum Esszimmer mit einer Sprossen-Flügeltür abgetrennt und ist so vor Kochgerüchen geschützt. In das Gäste-WC mit Fenster wurden neue Sanitärobjekte eingebaut, die Wand- und Bodenfliesen sind älteren Datums. Das Vollbad wurde komplett erneuert und mit weißen Sanitärobjekten, weißen Fliesen und einem Handtuchwärmer ausgestattet. Da das Haus in L-Form gebaut wurde, ist in dem einen Schenkel der Schlaftrakt und in dem anderen Schenkel der Wohn- und Essbereich untergebracht. Die Übergabestation für die Fernwärme mit Warmwasserbereitung befindet sich in dem Hauswirtschaftsraum mit Anschlüssen für eine Waschmaschine und einen Trockner.

Baujahr: 1962
Endenergiebedarf: 246.00 kWh/(m²a)
Energieträger: Gas
Energieausweis: Bedarfsausweis
 
Ansprechpartner | Exposéanfrage

Ihre Ansprechpartnerin

Visitenkarte
Marcela Wachholz

Immobilienmaklerin
Wohn-Immobilien Bestand

Shop Hamburg-Bergedorf

040-350 802 235


Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*

Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing