„Film ab!“ beim Sommerevent mit Grossmann & Berger

Rund 100 Fahrzeuge im Autokino auf dem Heiligengeistfeld

News | HH-St. Pauli
27.08.2020

Pandemiebedingt mussten fast alle geplanten Grossmann & Berger-Kundenveranstaltungen in diesem Jahr ausfallen. Um Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Mitarbeitern dennoch eine Freude zu bereiten, hat sich das Investment-Team von Grossmann & Berger eine besondere Alternative überlegt und lud zum Autokino auf dem Heiligengeistfeld ein. So konnte ein entspanntes Zusammentreffen stattfinden, bei dem die geltenden Hygiene- und Abstandsvorgaben eingehalten wurden.

Rund 200 Teilnehmer in etwa 100 Fahrzeugen folgten am Mittwochabend der Einladung. Nach einem überwiegend verregneten Tag öffnete sich pünktlich zum Veranstaltungsbeginn die Wolkendecke und ließ sogar ein paar Sonnenstrahlen durch. Schnell füllte sich die Fläche des beliebten Autokinos auf St. Pauli. Auf den großen LED Wänden zeigte Grossmann & Berger zunächst eine Eigenproduktion: den Film „Unser Hamburg“, der mit starken Bildern und Worten die Schönheit Hamburgs beschreibt. Nach einer Ansprache der vier Geschäftsführer Holger Michaelis, Andreas Rehberg, Lars Seidel und Axel Steinbrinker folgte dann der Hauptfilm des Abends: „Le Mans 66 – Gegen jede Chance (2019)“. Der oscarprämierte Film handelt von der Rivalität zwischen Ford und Ferrari auf der Rennstrecke in den 1960er Jahren. Die Gäste freuten sich über ein Kinoerlebnis der besonderen Art und genossen während der Vorstellung Snacks und Drinks, die per E-Scooter und Bollerwagen serviert wurden.

Nach einer Ansprache der Grossmann & Berger-Geschäftsführer folgte der Hauptfilm des Abends.Abendstimmung im Autokino auf dem Heiligengeistfeld. Quelle: www.bergmanngruppe.de_Foto Thomas Panzau

Das Grossmann & Berger-Team freut sich schon auf ein Wiedersehen mit allen Kunden und Geschäftspartnern spätestens im nächsten Jahr – dann hoffentlich wieder mit ausgiebigen Gesprächen und anregenden Diskussionen.

Visitenkarte
Corinna Fühner

c.fuehner@grossmann-berger.de

facebook instagram youtube xing linkedin