"Für höchste Ansprüche"

Grossmann & Berger-Shop Sylt kooperiert mit Tesla Motors

Die metallic-graue Tesla-Limousine mit dem gelben Claim-Banner auf den Seiten dürfte diesen Sommer ein vertrauter Anblick auf Sylt werden. Der Wagen mit dem Branding des Immobiliendienstleisters Grossmann & Berger ist vor dem GuB-Immobilienshop im Kampener Bergenten-Weg stationiert. Von dort aus können Interessierte an den Wochenenden zu einer Testfahrt über die Nordseeinsel aufbrechen. „Auf Wunsch holen wir natürlich auch unsere Kunden mit dem Fahrzeug ab“, so Torsten Paulsen, der Vertriebsleiter im Kampener Shop von Grossmann & Berger ist.

"Für höchste Ansprüche""Für höchste Ansprüche"
Während des samstäglichen „Cars & Coffee“ zwischen 11 und 17 Uhr ist ausreichend Zeit, um sich detailliert über die Fahrzeuge, Tesla und Grossmann & Berger zu informieren.

„Unsere Kunden reisen viel und sind natürlich mit den Produktwelten exklusiver Marken vertraut“, weiß Paulsen. „Neben Design und Motorleistung wird das Thema Umweltverträglichkeit immer wichtiger.“ Genau diese Kombination bieten die Premium-Elektrofahrzeuge von Tesla. „Unsere Kunden erleben bei dieser Kooperation etwas Neues und erfahren, dass nachhaltige Mobilität überhaupt nichts mit Öko-Image zu tun haben muss“, so Paulsen weiter. Dafür sprechen u.a. auch die exklusiven Lagen der Tesla-Showrooms beispielsweise an den Hamburger Große Bleichen oder dem Berliner Kurfürstendamm.

Für Interessenten und Kunden: Informationen zur Aktion, zum Fahrzeug und zur Vereinbarung von Testfahrten sind direkt in unserem Sylter Shop erhältlich unter der Telefonnummer 04651 / 995 58 53.

Das anhängende Foto ist zur Verwendung freigegeben (Quelle: Grossmann & Berger).