„Hamburger Immobilienmesse“ mit Grossmann & Berger

Am 21. und 22. September am G&B-Stand A 20

News | Hamburg
21.08.2019

Grossmann & Berger ist wieder auf der „Hamburger Immobilienmesse“ am 21. und 22. September 2019 im Cruise Center Altona vertreten.

Am Stand mit der Nummer A 20 finden Interessierte eine Auswahl aktueller Wohn- und Kapitalanlage-Immobilien sowie Modelle für Neubau-Projekte, die Grossmann & Berger vermarktet. Außerdem stehen die Immobilienmakler aus den Bereichen Bestand, Vermietung, Neubau und dem neuen Geschäftsbereich Kapitalanlagen für zahlreiche Fragen der Messebesucher bereit.

Auch das Quadratmeter-Magazin und die Wohnmarktberichte sind vor Ort erhältlich.

Direkt neben Grossmann & Berger ist auch das Partnerunternehmen, die Haspa, mit einem Stand vertreten.
So können bei Fragen rund um Baufinanzierung, Zinsentwicklung und Fördermöglichkeiten die Haspa-Finanzierungsexperten hinzugezogen werden.

Der Stand ist wieder mit einer eigenen Kaffeebar ausgestattet. Die Kaffeespezialitäten werden in G&B-Mehrwegbechern ausgegeben.

Programmtipp: Am Eröffnungstag, dem 21. September, spricht Andreas Gnielka, Bereichsleiter Wohn-Immobilien Bestand / Vermietung und Kapitalanlage bei Grossmann & Berger, ab 11 Uhr auf der Podiumsdiskussion zusammen mit anderen Branchenexperten über das Thema „Wohnimmobilienmarkt Hamburg – Stand und Entwicklung“.

Hamburger Immobilienmesse
Cruise Center Altona Van-der-Smissen-Straße 5 22767 Hamburg