10 Jahre Grossmann & Berger in Bergedorf

Der Immobilienexperte für den Hamburger Südosten und das Umland

News | HH-Bergedorf
15.02.2019

Am 5. Februar 2009 eröffnete Grossmann & Berger (G&B) den Shop Bergedorf im Sachsentor 49. Anlässlich des nun 10-jährigen Jubiläums lud das sechsköpfige Team um Vertriebsleiterin Pamela Kruse Kunden, Geschäftspartner, Haspa-Mitarbeiter und Kollegen zu einer kleinen Feier ein. Unter den Gästen waren auch Geschäftsführer Lars Seidel sowie die Haspa-Regionalleiter Petra Wittenhagen und Kai Arnold.

In seiner Rede bedankte sich Lars Seidel für das Engagement des gesamten Teams, das im vergangenen Jahr das beste Shopergebnis in der Geschichte von G&B erzielte. In den zurückliegenden zehn Jahren vermittelte der Shop Bergedorf rund 940 Immobilien – von der modernen Wohnung im Ortskern über das familienfreundliche Reihenhaus bis hin zur Kaffeemühle im Villenviertel. Mit seiner guten Infrastruktur und hervorragenden Verkehrsanbindung an die Hamburger Innenstadt ist der Bezirk Bergedorf wie eine Kleinstadt in der Metropole.

Das G&B Shopteam Bergedorf kennt die Vorzüge und Besonderheiten dieses Hamburger Bezirks bestens – die meisten Mitarbeiter kommen aus der Region und sind schon viele Jahre für G&B tätig. Über die Jahre hat das Team intensive Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern aufgebaut. G&B Bergedorf vermittelt nicht nur Immobilien in Bergedorf selbst – das Vertriebsgebiet reicht von Rahlstedt über Hamm bis in die Vier- und Marschlande. Die Sachsenwaldgemeinden sowie Schwarzenbek und Trittau werden ebenso von G&B bedient. „Unsere Kunden sind so vielschichtig wie das Vertriebsgebiet“, so Pamela Kruse, die ebenfalls ein paar Worte an die Gäste richtete.

Im Anschluss an die Reden stießen die Jubilare mit ihren Gästen bei Sekt und Häppchen auf die vergangenen und nächsten zehn Jahre an.

Visitenkarte
Berit Friedrich