11. Branchentreffen der Hamburger Bauträger

Grossmann & Berger stellt neuen Marktbericht vor

News | Hamburg
26.03.2015

Wenn unsere Bereichsleiter Neubau Garlef Kaché und Frank Stolz zum jährlichen Business-Frühstück laden, liest sich die Gästeliste wie das „Who is Who“ der norddeutschen Bauträger- und Immobilien-Branche.

11. Branchentreffen der Hamburger Bauträger11. Branchentreffen der Hamburger Bauträger
Grund hierfür sind neben den Gastgebern und ihrer Marktstellung auch die Location. Als Vermarkter von Neubau-Projekten wissen die beiden um die Bedeutung einer guten Adresse und organisieren ihr Frühstück darum jedes Jahr in einer der feinsten Locations der Hansestadt. Diesmal traf sich die Branche in Henriks Bar & Restaurant und genossen die Küche des ehemaligen Tarantella-Inhabers Claas-Henrik Anklam.

Stolz und Kaché stellten den rund 150 Gästen ihren druckfrischen „Bauträger-Marktbericht 2015“ vor. Darin finden Bauträger, Projektentwickler und Kunden detaillierte Informationen zum Hamburger Markt für Neubau-Eigentumswohnungen sowie zur aktuellen Preisentwicklung in diesem Segment. Der Marktbericht steht auf unserer Website zum Download bereit.

Zudem zogen sie ein Resümee des vergangenen Jahres und stellten fest, dass es sich um das zweitbeste Jahresergebnis seit Bestehen ihrer Abteilung handelte. Obendrein hat die Neubau-Abteilung soeben ihr bestes bisheriges erstes Quartal abgeschlossen.