AKTUELL: Grossmann & Berger zum Corona-Virus

Wir sind weiterhin für unsere Kunden erreichbar

News | Hamburg/Berlin
22.04.2020

Alle Unternehmen stehen derzeit vor nie dagewesenen Herausforderungen. Auch wir nehmen unsere Verantwortung ernst.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir dazu beitragen, die weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen. Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir uns zu folgenden Maßnahmen entschlossen:

• Alle Immobilienshops von Grossmann & Berger in Hamburg, Ahrensburg, Lüneburg, Norderstedt und auf Sylt sind zu folgenden Zeiten wieder geöffnet: Montags bis donnerstags von 10:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 12:00 bis 16:00 Uhr.
  • Kundentermine finden – bis auf wenige Ausnahmen – ausschließlich telefonisch bzw. digital statt.
  • Ausgenommen davon sind Besichtigungen und Objektaufnahmen, die wir unter Beachtung der Regeln der Allgemeinverfügung gern ermöglichen. Allerdings bieten wir diese nur für Personen aus einem Haushalt an, die keiner Risikogruppe angehören. Gerne informiert der zuständige Immobilienmakler Sie über Ihre Möglichkeiten.
  • Nutzen Sie gern auch unsere digitalen Angebote, wie z. B. Facetime- und 360-Grad-Begehungen, Wohnungsbesichtigungen per Videotelefonie oder die kontaktlose Immobilienbewertung. Unsere Makler beraten Sie gern!
  • Außerdem haben wir eine kostenlose Immobilien-Hotline für Sie eingerichtet. Darüber beantworten wir alle immobilienrelevanten aktuellen Fragen. Sie ist montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 - 350 80 23 50 erreichbar.
  • Unsere Mitarbeiter achten konsequent auf die empfohlenen Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen. Dazu gehören ein Sicherheitsabstand von zwei Metern, der Verzicht auf Händeschütteln, das Tragen von Mundschutzmasken sowie regelmäßiges Waschen und Desinfizieren der Hände.
  • Sämtliche Kundenveranstaltungen sind vorerst abgesagt. Neue Termine werden wir mit genügend Vorlauf kommunizieren, sobald sich die Lage normalisiert hat.

Trotz dieser Einschränkungen sind wir bei Grossmann & Berger weiterhin mit vollem Engagement für Sie da!

• Sie erreichen alle Mitarbeiter von Grossmann & Berger wie gewohnt per Telefon (Festnetz oder mobil) und E-Mail – auch wenn ein Großteil im Home-Office arbeitet. Gerne beraten wir Sie weiterhin über diese Kommunikationswege und lassen Ihnen sämtliche Informationen und Unterlagen digital zukommen.
  • Alle Aufträge und das Tagesgeschäft führen wir wie gewohnt weiter.
  • Unsere Zentrale ist unter 040 - 350 80 20 oder info@grossmann-berger.de von montags bis freitags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr für Sie erreichbar.
  • Auf unserer Website www.grossmann-berger.de/ können Sie wie gewohnt unser aktuelles Immobilienangebot durchstöbern.

Wir beobachten die weiteren Entwicklungen intensiv und passen unsere Maßnahmen an, sobald die Lage dies erfordert.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und Kraft, um die Corona-Krise gemeinsam zu meistern!

Ihr Team von Grossmann & Berger

facebook instagram youtube xing