And the winner is ...

Michael Wingenroth gewinnt das E-Moped von GPP


News | Hamburg
10.10.2016


Sowohl unsere Box am Hamburg-Stand als auch der Stand unseres Gewerbeimmobilien-Netzwerks German Property Partners (GPP) waren während der ExpoReal in München letzte Woche gut besucht. Vielen Dank, sollten Sie die Gelegenheit wahrgenommen und mit uns ins Gespräch gekommen sein.

And the winner is ...And the winner is ...
Ebenso wie die Veranstalter mit der gestiegenen Teilnehmerzahl waren auch wir mit der Resonanz, welche die von uns vorgestellten Gewerbe-Immobilien, Wohn-Immobilien und Immobilien-Projekte in Hamburg und Berlin gefunden haben, sehr zufrieden.

Eines unserer Highlights war die Verlosung des E-Mopeds von Meijs Motorman am Mittwoch durch German Property Partners (GPP).

Während der Messe wurde das E-Moped wiederholt andächtig mit Blicken bedacht. Entsprechend schnell füllte sich die Los-Box am Empfang des GPP-Stands mit Visitenkarten. Rund 500 waren es am Ende!

Umso mehr freute sich Michael Wingenroth, Head of Germany von Maya Capital, dass das Los auf ihn fiel.

Wir gratulieren dem Gewinner herzlich und wünschen ihm viel Freude mit seinem neuen E-Moped im Retrodesign und dezentem Branding von German Property Partners.

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993
Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*


Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing