Auf Alt mach Neu: Wohnen im neu ausgebauten Dachgeschoss

Verkaufsstart Hamburg: Neubau-Eigentumswohnungen in Eidelstedt

News | HH-Eidelstedt
11.11.2019

Die neu ausgebaute Endetage entsteht auf einem Mehrfamilienhaus von 1959. Foto: Sebastian Engels, be-lichtung.de Im belebten Stadtteil Eidelstedt im Nordwesten Hamburgs entstehen aktuell vier Neubau-Dachgeschosswohnungen, die Grossmann & Berger vermarktet. Die neu ausgebaute Endetage wird im dritten Obergeschoss auf einem Mehrfamilienhaus von 1959 im Wullenweberstieg 2-4 errichtet. Die Fertigstellung ist für Sommer 2020 geplant.

Moderne Ausstattung

Die vier Zwei-Zimmer-Wohnungen sind rund 47 m² bis 57 m² groß. Kombinierte Wohn-, Ess- und Kochbereiche mit Eichenholzdielen, Feinsteinzeugfliesen in den Bädern und großzügige, nach Süden ausgerichtete Dachterrassen mit Lärchenholz und Blick auf den begrünten Innenhof sorgen für ein behagliches Wohngefühl.

Bildunterschrift: Die vier Neubau-Wohnungen verfügen über Eichenholzdielen und großzügige Dachterrassen. Quelle Visualisierung: 3D-Partners Ruhige Lage mit guter Anbindung

Die Neubau-Wohnungen entstehen in ruhiger und doch verkehrsgünstiger Lage. In wenigen Gehminuten sind eine Bushaltestelle sowie der AKN-Bahnhof „Eidelstedt Zentrum“ zu erreichen. Im nahegelegenen „Eidelstedt Center“ finden die künftigen Bewohner alle Dinge des täglichen Bedarfs.

Neues Zuhause oder lukrative Kapitalanlage

Die vier Eigentumswohnungen sind aufgrund ihrer verkehrsgünstigen Lage und der zeitgemäßen Ausstattung eine interessante Option für Selbstnutzer und auch Kapitalanleger. Je nach Wohnungstyp variieren die Kaufpreise zwischen 246.900 € und 303.900 €.

Ein Energieausweis liegt vor. Der Energiekennwert liegt bei 146 kWh/(m²a) und erfüllt damit die Energieeffizienzklasse E.

Bei Interesse an einer der Einheiten kontaktieren Sie bitte die Kollegen im Shop Hamburg-HafenCitShop Hamburg-HafenCity.

Visitenkarte
Corinna Fühner

c.fuehner@grossmann-berger.de

facebook instagram youtube xing linkedin