Ausgezeichnet ins neue Jahr

2020 BEST PROPERTY AGENT-Siegel für Grossmann & Berger


News | Hamburg
02.01.2020


Grossmann & Berger erhält das BEST PROPERTY AGENT-Siegel auch 2020Erneut darf Grossmann & Berger sich zu den weltweit besten Immobilienmaklern zählen. Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – das nach eigenen Angaben größte Immobilien-Magazin Europas – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit seinem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT aus. Kriterien für die Auszeichnung sind vor allem Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung, Zuverlässigkeit und ein guter Service auch nach dem Kauf.
Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft prüft Jahr für Jahr, welches Unternehmen sich mit dem renommierten Siegel schmücken darf. Grossman & Berger überzeugt die Jury schon seit Bestehen der Auszeichnung und erhält das Siegel in diesem Jahr zum 15. Mal. 
 
„Wir freuen uns, zum wiederholten Male das BEST PROPERTY AGENT-Siegel zu erhalten“, kommentiert Geschäftsführer Lars Seidel die Auszeichnung. „Es ist eine tolle Anerkennung für die professionelle und engagierte Arbeit unserer Immobilienberater. Gleichzeitig sehen wir es auch als Ansporn, das starke Niveau im kommenden Jahr beizubehalten oder sogar noch eine Schippe drauf zu legen.“

Pressekontakt

Visitenkarte
Corinna Fühner


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

c.fuehner@grossmann-berger.de

040-350 802 588
Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*


Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebookKontakt
facebook instagram youtube xing linkedin