B·A·D zieht drei Hamburger Standorte am Nagelsweg zusammen

Auf rund 1.160 m² Bürofläche im Nagelsweg 37-39 zieht B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik drei seiner bisherigen Hamburg-Standorte zusammen.

Ab Mitte dieses Jahres werden hier sowohl das bisherige Gesundheitszentrum Uhlenhorst (Winterhude) als auch die Gebiets- und Regionalleitung 1 (Othmarschen) angesiedelt sein. Durch den Umzug wird das Zentrum des europaweit tätigen Anbieters von Präventionsdienstleistungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz deutlich großzügiger und moderner gestaltet.

Das 1986 errichtete Bürohaus Nagelsweg 37-39 befindet sich im Stadtteil Hammerbrook bzw. dem Büro-Teilmarkt City Süd in unmittelbarer Nähe zum Mittelkanal und gehört ZIAG Immobilien. Es setzt sich aus einem sechs- und einem viergeschossigen Gebäudeteil zusammen. Die B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik bezieht einen Großteil des dritten Obergeschosses in dem sechsgeschossigen Gebäudeteil.

Den Mieter dieser Bürofläche in Hamburg-Hammerbrook berieten Colliers International (bundesweites, exklusives Mandat) und Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP). Die Beratung des Vermieters erfolgte durch BNP Paribas Real Estate (Leadmakler).

Bildquelle: Grossmann & Berger GmbH