BabyOne-Fachmarkt in Eilbek zieht um

Dealmeldung | Hamburg-Eilbek
06.12.2016

Der Babyfachmarkt BabyOne bleibt dem Hamburger Stadtteil Eilbek treu und verlegt seinen Standort von der Brauhausstraße in den Hammer Steindamm 3-7.

Auf rund 1.706 m² Einzelhandelsfläche an der Ecke von Wandsbeker Chaussee und Hammer Steindamm eröffnet das familiengeführte Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Münster in Kürze seinen vierten Hamburger Fachmarkt neu.

Die Hammer Steindamm Grundstücksverwaltungsgesellschaft lässt ihr Büro- und Geschäftshaus, in dem sich die Fläche befindet, komplett modernisieren. Das Gebäude liegt in der Verlängerung des BID Wandsbek, in dessen Rahmen das Erscheinungsbild der Wandsbeker Marktstraße und der Schlossstraße bis zum Bezirksamt Wandsbek aufgewertet wird. Es grenzt an eine der am stärksten frequentierten Verkehrsachsen Hamburgs, welche die Innenstadt und die nordöstlichen Hamburger Stadtteile verbindet.

Björn Matthiesen Immobilien ist von der Eigentümerin im Alleinauftrag mit der Vermietung dieser Einzelhandelsfläche in Hamburg-Eilbek beauftragt, den Mieter beriet Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP).