Beweglicher Adventskalender mit Shop Harburg

News | Hamburg-Harburg
23.11.2016

Zwischen dem 1. und 24. Dezember 2016 wird das Zentrum von Harburg zwischen den S-Bahnhöfen Harburg und Harburg Rathaus wieder zum „Beweglichen Adventskalender“.

Viele Geschäfte in der Lüneburger Straße, der Wilstorfer Straße, im Marktkauf Center, der Seevepassage, den Harburg Arcaden und den angrenzenden Harburger Nebenstraßen halten kleine und größere Advents-Aufmerksamkeiten für ihre Kunden bereit. So steht einem spannenden vorweihnachtlichen Shopping-Bummel im Harburger Zentrum nichts mehr im Wege.

Auch wir vom Shop Harburg von Grossmann & Berger sind 2016 wieder mit dabei beim „Beweglichen Adventskalender“ in Harburg.

Wenn Sie am 12. Dezember (Montag) und am 21. Dezember (Mittwoch) zu uns in den Shop in der Lüneburger Straße 1 kommen und uns einen Schokoladen-Weihnachtsmann überreichen, haben wir eine Überraschung für Sie.

Was genau, wird nicht verraten. Nur soviel: Unsere Überraschung hat etwas mit Wohn-Immobilien zu tun und könnte für die Umsetzung eines Immobilien-Wunsches nicht ganz unwichtig sein.

Na, neugierig geworden?

Wunderbar. Dann nichts wie hin in unseren Shop Harburg in der Lüneburger Straße 1 am 12. oder 21. Dezember.

Wir freuen uns auf Sie! Auch an allen anderen Tagen!