Blankenese feiert erstes Straßenfest

Am 26. September 2015 ist es soweit – Blankenese feiert. Das Fest ist ein Dankeschön an alle Kunden des Stadtteils. Und wird zum ersten Mal veranstaltet.

Blankenese feiert erstes StraßenfestBlankenese feiert erstes Straßenfest
Es findet rund um die Blankeneser Bahnhofstraße statt. Mit dabei sind auch Teile der Blankeneser Hauptstraße, Elbchaussee und Blankeneser Landstraße/Erik-Blumenfeld-Platz.

Los geht’s um 11 Uhr auf der Bühne auf dem „Dreieck“ am Marktplatz.

Die Besonderheit: Alle Aktionen werden direkt von den ansässigen Einzelhändlern, Geschäften und Gastronomen angeboten.

Blankeneser planen für Blankeneser, das Fest wird generationenübergreifend und familiär.

Bunt dürfte es werden bei dem abwechslungsreichen Angebot an Musik, Führungen, Besichtigungen, kulinarischen Genüssen, Schnäppchen-Märkten, Gewinnspielen, Parcours‘ und weiteren Aktivitäten. Die Blankenese Interessen-Gemeinschaft e.V. organisiert zudem eine Rallye, bei der sich Preise der Einzelhändler vor Ort gewinnen lassen.

Gleichzeitig wollen die Blankeneser Zeichen setzen und unterstützen verschiedene Hilfsprojekte. Besonders aktuell ist die Foto-Ausstellung einer Flüchtlingsgruppe, die in verschiedenen Schaufenstern gezeigt wird.

Auch wir von Grossmann & Berger in Blankenese sind mit dabei, um uns bei Kunden und Interessenten für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Sie finden uns zwischen 10 und 13 Uhr in der Blankeneser Bahnhofstraße 16 – schauen Sie einfach rein.