CHECK24 mietet im Hamburger „Alstercampus“

Deal | Hamburg-St. Georg
23.01.2017

Das Online-Vergleichsportal CHECK24 verlegt seinen Hamburger Standort in den „Alstercampus“. In dem Quartier mit der Adresse An der Alster 62-64 im Stadtteil St. Georg hat das Unternehmen rund 1.910 m² Bürofläche angemietet.

CHECK24 ist Deutschlands großes Vergleichsportal im Internet mit Hauptsitz in München. Es bietet Privatkunden kostenlose Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations-, Reise- und Konsumgüter-Vergleiche. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter an zehn Standorten in Deutschland.

Eigentümer und Vermieter des „Alstercampus“ ist die Ärzteversorgung Niedersachsen. Das Quartier, welches im Dezember 2016 fertiggestellt wurde, umfasst zehn Gebäude mit rund 19.200 m² Bürofläche sowie 248 Mietwohnungen. Es befindet sich zwischen An der Alster, Alstertwiete, Lange Reihe und Gurlittstraße direkt an der Außenalster sowie in unmittelbarer Nähe der Hotels Le Méridien und Atlantic.

CHECK24 bezieht Büroflächen in dem Gebäude „Luv & Lee“ mit neun Stockwerken und zwei Eingängen.

Den Mieter dieser Bürofläche in Hamburg-St. Georg beriet Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), die Beratung des Vermieters erfolgte durch Harmonia Immobilien.

Quelle Visualisierung: cadman