Die GPP-Vespa geht nach Liechtenstein

Wir gratulieren der Gewinnerin Stephanie Wessling


News | Hamburg
08.10.2015


Mit Spannung hat das gesamte Team von German Property Partners (GPP) verfolgt, wie sich der Glasbehälter am Empfang des GPP-Stands während der ExpoReal mit Visitenkarten füllte.

Die GPP-Vespa geht nach LiechtensteinDie GPP-Vespa geht nach Liechtenstein
Am Ende müssen es ungefähr 300 gewesen sein.

Am Dienstag um 16 Uhr war es schließlich soweit.

Vor mehreren hundert Zuschauern losten Mario Caroli und Björn Holzwarth von Ellwanger & Geiger, Guido Nabben von ANTEON Immobilien und Axel Steinbrinker von Grossmann & Berger gemeinsam den Gewinner aus.

Oder vielmehr die Gewinnerin.

Denn die GPP-Vespa ging an – Stephanie Wessling von der Firma fairAM aus dem Fürstentum Liechtenstein. Bei der Nennung ihres Namens brach die Gewinnerin in lauten Jubel aus, so sehr hatte sie sich die Vespa Primavera gewünscht.

Wir wünschen ihr an dieser Stelle nochmals viel Spaß und gute Fahrt mit ihrem neuen Kultroller.

Und bedanken uns bei allen Geschäftspartnern und Interessenten für ihr Kommen, fachlichen Austausch und neue Kontakte.

Bei der ExpoReal 2016 begrüßen wir Sie gern wieder bei uns am GPP-Stand. Und natürlich auch in unserer Grossmann & Berger-Lounge am Hamburg-Stand.

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993
Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*


Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing