Die „Hamburger Immobilienmesse“ findet wieder statt

Grossmann & Berger am Stand A 20

News | Hamburg
26.07.2021

Nachdem die „Hamburger Immobilienmesse“ im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie pausieren musste, findet die Wohnimmobilien-Messe nun in diesem Jahr unter Berücksichtigung strenger Hygienemaßnahmen wieder statt. Am 21. Und 22. August 2021 können sich Interessierte im Cruise Center Altona rund um Wohn- und Kapitalanlage-Immobilien informieren.

Grossmann & Berger ist auch wieder auf der Immobilienmesse vertreten. Am Stand mit der Nummer A 20 stehen unsere Immobilienmakler aus den Bereichen Bestand, Vermietung, Neubau und Kapitalanlage Messebesuchern für Fragen zur Verfügung. Unsere Experten beraten Interessierte rund um den Erwerb von Wohnungen und Häusern in Hamburg und Umgebung. Zudem finden Interessierte am G&B-Stand auch eine Auswahl aktueller Wohn- und Kapitalanlage-Immobilien sowie Modelle von Neubau-Projekten, die Grossmann & Berger vermarktet.

Auch das Quadratmeter-Magazin und die Wohnmarktberichte sind vor Ort erhältlich.

Wie schon in den letzten Jahren ist auch die Haspa, das Partnerunternehmen von Grossmann & Berger, direkt am Nachbarstand vor Ort. So können bei Fragen rund um Baufinanzierung, Zinsentwicklung und Fördermöglichkeiten die Haspa-Finanzierungsexperten hinzugezogen werden.

Der G&B-Stand ist wieder mit einer eigenen Kaffeebar ausgestattet. Die Kaffeespezialitäten werden in G&B-Mehrwegbechern ausgegeben.

Hamburger Immobilienmesse
Cruise Center Altona Van-der-Smissen-Straße 5 22767 Hamburg