Doppelt gut auf der Expo Real!

Grossmann & Berger zwei Mal präsent

News | Hamburg/Berlin
31.08.2017

Das Treffen des Jahres der Immobilienbranche, die Expo Real, nähert sich mit Riesenschritten. Bestens erholt nach den Sommerferien und gerüstet für das 4. Quartal sind natürlich auch wir von Grossmann & Berger vor Ort. Dem „Branchengeflüster“ über Immobilien in Hamburg und Berlin werden unsere Berater sicher die eine oder andere Neuigkeit hinzufügen können. Und Unternehmen wie Investoren entscheidende Tipps für freiwerdende Büroflächen oder neue, gewinnbringende Büro- oder Wohn-Projekte in Hamburg oder Berlin geben können.

Hierfür bieten wir Ihnen bei der Expo Real zwei Anlaufstellen:

• B2.430: In unserer Lounge am Hamburg-Stand finden Sie in erster Linie unsere Berater zu den Themen Wohn-Immobilien und Wohn-Investments in Hamburg und Berlin.
  • A2.311: Gemeinsam mit unseren Partnern von German Property Partners (GPP) sind wir Ihnen hier gern zu Ihren Anliegen rund um die Gewerbe-Immobilie und gewerbliche Immobilien-Investments behilflich.

Durch unser Netzwerk German Property Partners können wir Ihnen unkompliziert den Einstieg in die fünf anderen deutschen Top-Immobilienmärkte ermöglichen. Und Ihnen Zugang zu den für Sie besten Immobilien verschaffen.

Gewinnspiel von German Property Partners (GPP)
Wer kann gewinnen? Bei der Verlosung persönlich anwesende Besucher der Expo Real
Was kann ich gewinnen? Ein ONE Soho E-Bike von Coboc
Wie nehme ich teil? Visitenkarte im Glasbehälter hinterlegen
Wo kann ich teilnehmen? Am Empfangs-Tresen vom Stand A2.311
Wann findet die Verlosung statt? Am Donnerstag, den 05.10.2017 um 16 Uhr

Aber auch darüber hinaus sind unsere Stände einen Besuch wert. Egal ob bei Grossmann & Berger am Hamburg-Stand oder bei German Property Partners, für eine kulinarische Stärkung, zum Netzwerken oder für die Teilnahme am GPP-Gewinnspiel – wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel von German Property Partners (GPP)

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Für die Verlosung werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die ihre eigene Visitenkarte (Kontaktdaten) abgegeben haben und bei Ziehung des Gewinners am o.g. Stand anwesend sind. Unter allen eingeworfenen Visitenkarten entscheidet das Los unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Pro Teilnehmer ist nur eine Teilnahme an dem Gewinnspiel erlaubt.

Der Teilnehmer willigt mit Einwurf der Visitenkarte zu diesem Gewinnspiel ein, dass sein realer Name im Gewinnfall vom German Property Partners-Netzwerk veröffentlicht wird.

Die persönlichen Daten des Teilnehmers werden zur Abwicklung des Gewinnspiels erfasst. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich der Ermittlung des Gewinners und werden keiner darüber hinausgehenden Verwendung zugeführt, insbesondere nicht an Dritte übermittelt. Ausnahmen sind die Daten des Gewinners, die an den Spediteur weitergeleitet werden.

Nach Abschluss des Gewinnspiels und der Benachrichtigung des Gewinners, werden alle im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel erfassten Datensätze vernichtet.