Dritter Store von Holzconnection in Hamburg

Hamburg: Einzelhandelsvermietung

Deal | HH-Eimsbüttel
23.06.2020

Ähnlich wie dieser Holzconnection-Store könnte das neue Planungsbüro in Eimsbüttel aussehen. Quelle: E-Furniture Germany GmbHNeueröffnung in Eimsbüttel: Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), fand die passende Fläche für den dritten Hamburger Store von Holzconnection. Der Hersteller individueller Holzmöbel nach Maß öffnet voraussichtlich im September ein neues Planungsbüro in der Osterstraße 133. Die Haupteinkaufsstraße von Eimsbüttel wurde kürzlich erneuert und verfügt nun über breitere Gehwege, Verweilzonen und Begrünungen. Die angemietete Einzelhandelsfläche umfasst insgesamt rund 164 m² und ist Eigentum einer Hamburger Grundstücksverwaltung. Eine große Schaufensterfront verspricht eine werbewirksame Darstellung des Tischlereikonzepts.

Neues Planungsbüro für moderne Tischlerei

Mit dem neuen Store öffnet Holzconnection das dritte Planungsbüro in Hamburg – neben den bereits bestehenden Standorten in Winterhude und Eppendorf. In den Stores können Kunden die Möbel- und Materialvielfalt vor Ort erkunden und sich von den Experten individuell beraten lassen. Insgesamt ist Holzconnection dann an zwölf Standorten deutschlandweit vertreten.

Visitenkarte
Corinna Fühner

c.fuehner@grossmann-berger.de

facebook instagram youtube xing linkedin