Elbe & Spree Immobilien eröffnet ersten Beratungsshop in Eppendorf

Hamburg: Einzelhandelsvermietung

Deal | HH-Eppendorf
20.08.2019

Elbe & Spree Immobilien, Dienstleister für Wohn- und Investment-Immobilien in Hamburg und Berlin, ist ab Dezember 2019 mit einem ersten Beratungsshop in Eppendorf vertreten. Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), vermittelte die rund 119 m² große Fläche in der belebten Einkaufsstraße Eppendorfer Baum. Die Immobilie ist in Besitz eines Privateigentümers.

Über Elbe & Spree Immobilien
Die Service-Gesellschaft ist mit Niederlassungen in Hamburg und Berlin tätig und ein Verbundunternehmen der HBG Grundbesitz Gruppe. Im neuen Beratungsshop sollen die bisher überwiegend Projektentwicklungs- und Immobiliengesellschaften vorbehaltenen Dienstleistungen auch Privatkunden angeboten werden. Das Elbe & Spree-Team wird für diverse Leistungen rund um die Betreuung und Optimierung eines Immobilienportfolios – vom Transaktionsmanagement über die Sondereigentumsverwaltung bis hin zur Aufteilungs- und Objektrevitalisierungsberatung – sowie weitere Maklerdienstleistungen zur Verfügung stehen.

Visitenkarte
Corinna Fühner