Film ab: Grossmann & Berger informiert auf YouTube

News | Hamburg
12.11.2019

Eine Wohn-Immobilie zu verkaufen ist eine öde Angelegenheit? Pustekuchen. Gerade beim langjährigen Zuhause sind viele Emotionen im Spiel. Und einige Fallstricke zu beachten, um die Wohn-Immobilie nicht zu hochpreisig oder zu günstig anzubieten. Ersteres kann dazu führen, dass sich der Verkauf in die Länge zieht, letzteres einen Vermögensverlust bedeuten.

Tipps für den Verkauf einer Immobilie

In dem Tutorial „Immobilie verkaufen – aber wie?“ auf YouTube führt Andreas Gnielka, Bereichsleiter Wohn-Immobilien Verkauf/Vermietung und Kapitalanlagen bei Grossmann & Berger, Schritt für Schritt durch den Immobilienverkauf. Und erklärt in knapp zwei Minuten, worauf Eigentümer achten sollten, wenn sie ihre Wohn-Immobilie ohne Makler anbieten.

Rundgänge durch interessante Stadtteile und Quartiere

Dieses und weitere Videos zu Immobilienthemen finden Interessierte auf dem YouTube-Kanal von Grossmann & Berger. Hier können sie zwischen mehreren Formaten wählen: den Tutorial-Serien „Immobilienwissen“ und „Checklisten“ sowie „Stadtteil-Touren“. Mit Reinbek vor den Toren von Hamburg hat Grossmann & Berger bei dieser Serie den Anfang gemacht. In dem Video nimmt Andreas Gnielka die Zuschauer mit auf einen Rundgang durch die Gemeinde und seine Umgebung – Drohnenaufnahmen, Informationen zu Immobilienpreisen und Tipps zu Anlaufzielen inklusive.

In regelmäßigen Abständen informiert Grossmann & Berger über weitere Themen, Stadtteile und Quartiere. Abonnieren Sie den YouTube-Kanal und bleiben Sie informiert!

facebook instagram youtube xing