G&B auf der Haspa-Immobilienmesse zum Thema „Smart Home“

Am 4. November 2018 in Ahrensburg

News | Ahrensburg
01.10.2018

Am 4. November 2018 richtet die Haspa Stormarn in Ahrensburg ihre erste Immobilienmesse aus. Das Schwerpunktthema der Messe im Marstall Ahrensburg ist „Smart Home“.

Hinter diesem Begriff verbergen sich Haushalts- und Multimedia-Geräte, die interagieren, zentral ferngesteuert werden und dadurch das Wohnen angenehmer machen. Mittlerweile nutzen bereits 30 % der Deutschen ein oder mehrere smarte Produkte in ihren Haushalten, Tendenz steigend.

Eigentümer, die ihre Häuser und Wohnungen nachrüsten wollen, und Bauherren von Neubau-Immobilien, die auf der Suche nach dem passenden Konzept sind, können sich auf der „Smart Home“ in Ahrensburg über smarte Lösungen für ein vernetztes Zuhause informieren. Auch Technikinteressierte im Umkreis von Ahrensburg sind willkommen.

Zu den sieben ausgesuchten Ausstellern gehören auch wir, der Immobilienmakler Grossmann & Berger. Neben zahlreichen Wohnungen und Häusern in und um Ahrensburg können die Messe-Besucher sich bei uns über das Neubau-Projekt „Leveland“ mit 50 Eigentumswohnungen und fünf Reihenhäusern informieren.

Mit im Gepäck haben wir auch unsere Marktberichte für Wohn-Immobilien und unser Quadratmeter-Magazin. Hierin erwarten Sie Einschätzungen zur Preisentwicklung von Wohnungen und Häusern, auch in und um Ahrensburg, sowie nutzwertige Geschichten, zum Beispiel über den Hygge-Einrichtungstrend oder Design-Heizkörper.

Der Eintritt zur Messe und Getränke sind frei. Ausreichend Parkplätze für Ihr Auto oder Fahrrad finden Sie direkt vor der Tür des Marstalls.

Schauen Sie gern bei unseren Immobilienberatern vorbei. Wenn Sie nicht das Passende finden, haben sie weitere Wohnungen und Häuser in Ahrensburg, Hamburg und dem Umland im Angebot, die sich für smartes Wohnen eignen.

„Die Messe für ein smartes Zuhause“ in Ahrensburg
Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. Lübecker Straße 8 22926 Ahrensburg