G&B gratuliert zu Eröffnung der Wentorfer Haspa-Filiale 4.0

News | Wentorf
11.12.2017

Am 08. Dezember war es soweit! Nach der Verkündung des neuen Filialkonzeptes im Februar und dem anschließenden Umbau eröffnete die Haspa-Filiale in Wentorf in neuem Gewand. Neben den Filialen in Sasel, in der Schanze und in Niendorf gehört sie zu den ersten Haspa-Filialen der Generation 4.0.

Das moderne Konzept bietet eine helle und offen gestaltete Filiale mit zentralem Treffpunkt und interessanten Angeboten. Hier stehen iPads, kostenloses WLAN sowie eine Kaffeebar zur Verfügung. Zudem können Vereine, Institutionen und Unternehmen aus der Nachbarschaft bestimmte Flächen für ihre Veranstaltungen nutzen.

Vertriebsleiterin Pamela Kruse von unserem Shop Bergedorf schaute persönlich bei der Eröffnung vorbei und gratulierte Filialleiterin Dilek Knüpfer und Regionalleiter Kai Arnold zum Startschuss des neuen Konzepts. Grossmann & Berger sponserte zudem die Sektbar, die sich regen Zulaufs erfreute.

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Filialleiterin Dilek Knüpfer, Haspa-Maskottchen "Manni die Maus", Regionalleiter Kai Arnold