G&B-Shop Bergedorf sponsert Reitturnier in Börnsen

Dressurreiterin Verena Schmidt freut sich über G&B-Abschwitzdecke


News | HH-Bergedorf
10.07.2019


Der Reit- u. Fahrverein Börnsen richtete am Wochenende vom 5. bis 7. Juli das jährliche Dressurturnier aus.

Das Wetter war das Wochenende über sehr gemischt, was aber nichts an der guten Stimmung bei Teilnehmern und Zuschauern änderte. Auch Pamela Kruse, die reitbegeisterte Vertriebsleiterin von unserem Shop Bergedorf, war vor Ort und fieberte mit.
 
Grossmann & Berger sponserte die Dressurprüfung der Klasse L* auf Trense. Mit einer Wertnote von 7,6 gewann Verena Schmidt mit ihrem Oldenburger Wallach „Diamond‘s Fantastico“. Das Paar freute sich über eine mit G&B-Logo bestickte Abschwitzdecke, die der Wallach gleich nach der Siegerehrung Probe trug.

„Wir gratulieren Pferd und Reiterin ganz herzlich zu dem tollen Ergebnis“, so Pamela Kruse, die den Ehrenpreis überreichte.

Pressekontakt

Visitenkarte
Corinna Fühner


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

c.fuehner@grossmann-berger.de

040-350 802 588
Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*


Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebookKontakt
facebook instagram youtube xing