Gespräche satt

Grossmann & Berger lud zum „Immobilien Talk“ nach Berlin

News | Berlin
29.08.2018

Traditionell im Spätsommer lädt Grossmann & Berger zum „Immobilien Talk“ nach Berlin. So auch dieses Jahr am 28. August.

Der Weg zum Veranstaltungsort führte die meisten der aus ganz Deutschland anreisenden 200 Gäste durch die City West. Vorbei am „Waldorf Astoria“ mit Firmenschild in schwindelnder Höhe, dem geschwungenen „Upper West“ und dem „Bikini Berlin“ mit seinen hippen Stores. Der Weg entlang einiger der wichtigsten Bauprojekte Berlins war ein eindrucksvoller Beginn für einen Abend, der ganz im Zeichen der Immobilie stand.

Der Blick von oben auf die City West bot sich den Gästen dann von der „Monkey Bar“ im zehnten Stock des „25h Hotel Bikini Berlin“. Diesen nutzten die verschiedenen Akteure der Immobilien-Branche auf der geräumigen Dachterrasse ausgiebig.

Gastgeber Holger Michaelis hieß die Gäste herzlich willkommen, stellte den neuen Bereichsleiter Neubau Berlin vor, Thomas Brinktriene, und wünschte allen einen angenehmen Abend.

Der Ausblick, die musikalische Untermalung durch einen DJ und die kulinarischen Köstlichkeiten bildeten den passenden Rahmen für das Highlight oder vielmehr die Highlights des Abends: die Gelegenheit zu ausführlichen Gesprächen rund um das Thema Immobilie.

„Immobilien Talk“ eben.