Grossmann & Berger 2016 erneut Focus-Top-Immobilienmakler

Von Kunden und Kollegen empfohlen

In seinem kürzlich erschienenen Immobilien-Spezial nimmt das Magazin Focus den deutschen Wohnimmobilien-Markt und die auf diesem Markt tätigen Makler unter die Lupe.

Grossmann & Berger 2016 erneut Focus-Top-ImmobilienmaklerGrossmann & Berger 2016 erneut Focus-Top-Immobilienmakler
Das Ergebnis: Wir gehören zu den Top-Maklern im Norden.

Und haben das Magazin darüber hinaus als einziger Hamburger Makler für Wohn-Immobilien bei der Bewertung der Marktlage mit unserem Fachwissen unterstützt.

„Von unseren Kollegen wurden wir besonders häufig empfohlen, unsere Kunden haben uns vier von fünf Sternen gegeben“, bilanziert unser Geschäftsführer Wohn-Immobilien Lars Seidel. „Das Ergebnis zeigt, dass unsere Strategie stimmig ist: Durch unsere Shops sind unsere Immobilienberater direkt vor Ort und kennen die Gegebenheiten dort darum bis ins Detail. Durch die Festanstellung unserer Berater gelingen uns ein starker Zusammenhalt und ein einheitlicher Auftritt. Die enge Zusammenarbeit innerhalb der HASPA-Gruppe eröffnet uns zusätzliche Möglichkeiten, die Wohn-Immobilien unserer Kunden in Hamburg und Umgebung zu vermarkten.“

„Ein deutliches Zeichen für unsere Marktkompetenz ist, dass die Redaktion des Focus unserer Empfehlung hinsichtlich der aufstrebenden Stadtteile in Hamburg gefolgt ist“, sagt Andreas Gnielka, unser Bereichsleiter Wohn-Immobilien. „Rothenburgsort, Rissen, Schnelsen, Heimfeld und Bramfeld haben wir in unserem Wohn-Marktbericht als „Rising stars“ identifiziert. Das sind Stadtteile, die durch ihr Entwicklungspotenzial oder durch bisher moderate Preise im Vergleich zu angrenzenden Stadtteilen in naher Zukunft eine höhere Nachfrage zu erwarten haben.“

In einem mehrstufigen Verfahren ermittelt das Magazin Focus jedes Jahr die Top-Immobilienmakler Deutschlands für das Wohnimmobilien-Segment. Dazu zieht das Magazin Daten von Immobilienscout24 und den Regionalverbänden des Immobilienverbands Deutschland (IVD) heran.