Grossmann & Berger auf den „Bergedorfer Bautagen“

vom 23. bis 24. März 2019 auf dem Frascatiplatz

News | HH-Bergedorf
20.03.2019

Sie möchten ein Haus oder eine Wohnung in Bergedorf, im Sachsenwald, in den Vier- und Marschlanden oder im Südosten von Hamburg kaufen oder mieten? Oder Sie tragen sich mit dem Gedanken, Ihre Wohnung oder Ihr Haus in dieser Region zu verkaufen? Unsere Immobilienmakler vom Grossmann & Berger Shop Bergedorf beraten Sie gerne persönlich bei den „Bergedorfer Bautagen“ auf dem Frascatiplatz. Vereinbaren Sie einen Termin zur Immobilienbewertung, informieren Sie sich zu Trends und rechtlichen Begebenheiten und den Entwicklungen des Immobilien-Markts Hamburg.

Neben einer persönlichen Beratung erhalten Sie an unserem Stand mit der Nummer 140 auch aktuelle Exposés von Häusern und Wohnungen in der Region Bergedorf sowie unsere Wohnimmobilien-Marktberichte und unser Immobilienmagazin Quadratmeter.

Den Stand haben wir wieder gemeinsam mit der Hamburger Sparkasse (Haspa), die Sie gern bei Fragen rund um die Baufinanzierung berät.

Der Eintritt kostet vier Euro und ist für Kinder frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bergedorfer Bautage
Frascatiplatz Curslacker Neuer Deich / Neuer Weg 21029 Hamburg