Grossmann & Berger auf der Expo Real!

An zwei Ständen auf der Immobilienmesse präsent

News | Hamburg/Berlin
13.09.2018

Europas größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen steht wieder vor der Tür: Vom 8. bis 10. Oktober findet die Expo Real in München statt.  Auch in diesem Jahr ist Grossmann & Berger gleich doppelt vertreten – am Partnerstand von German Property Partners und am Hamburg-Stand. Unsere Berater stehen für Fragen zu Gewerbe- und Wohn-Immobilien in Hamburg und Berlin zur Verfügung. Sie wissen, wo gerade Büroflächen, Zinshäuser und Wohn-Investments freiwerden und wo es Grundstücke mit Entwicklungspotenzial gibt. Auch die Experten für Einzelhandel und Industrie sind mit vor Ort.

Hierfür bieten wir Ihnen bei der Expo Real zwei Anlaufstellen:
  • B2.430: In unserer Lounge am Hamburg-Stand finden Sie in erster Linie unsere Berater zu den Themen Wohn-Immobilien und Wohn-Investments in Hamburg und Berlin.
  • A2.311: Gemeinsam mit unseren Partnern von German Property Partners (GPP) sind wir Ihnen hier gern zu Ihren Anliegen rund um die Gewerbe-Immobilie und gewerbliche Immobilien-Investments behilflich.

Durch unser Netzwerk German Property Partners können wir Ihnen unkompliziert den Einstieg in die fünf anderen deutschen Top-Immobilienmärkte ermöglichen. Und Ihnen Zugang zu den für Sie besten Immobilien verschaffen.

Aber auch darüber hinaus sind unsere Stände einen Besuch wert. Egal ob bei Grossmann & Berger am Hamburg-Stand oder bei German Property Partners für eine kulinarische Stärkung, zum Netzwerken oder für die Teilnahme am GPP-Gewinnspiel – wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gewinnspiel von German Property Partners (GPP)
Wer kann gewinnen? Bei der Verlosung persönlich anwesende Besucher der Expo Real
Was kann ich gewinnen? Ein ONE Soho E-Bike von Coboc
Wie nehme ich teil? Visitenkarte im Glasbehälter hinterlegen
Wo kann ich teilnehmen? Am Empfangs-Tresen vom Stand A2.311
Wann findet die Verlosung statt? Am Dienstag, den 9.10.2018, um 16 Uhr

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Für die Verlosung werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die ihre eigene Visitenkarte (Kontaktdaten) abgegeben haben und bei Ziehung des Gewinners am o.g. Stand anwesend sind. Unter allen eingeworfenen Visitenkarten entscheidet das Los unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Pro Teilnehmer ist nur eine Teilnahme an dem Gewinnspiel erlaubt.

Der Teilnehmer willigt mit Einwurf der Visitenkarte zu diesem Gewinnspiel ein, dass sein realer Name im Gewinnfall vom German Property Partners-Netzwerk veröffentlicht wird.

Die persönlichen Daten des Teilnehmers werden zur Abwicklung des Gewinnspiels erfasst. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich der Ermittlung des Gewinners und werden keiner darüber hinausgehenden Verwendung zugeführt, insbesondere nicht an Dritte übermittelt. Ausnahmen sind die Daten des Gewinners, die an den Spediteur weitergeleitet werden.

Nach Abschluss des Gewinnspiels und der Benachrichtigung des Gewinners, werden alle im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel erfassten Datensätze vernichtet.