Grossmann & Berger auf der „Hamburger Immobilienmesse“

Vom 27. bis 28. Oktober 2018 im Cruise Center Altona

News | Hamburg
17.09.2018

Sie sind auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung in Hamburg und Umgebung zum Kauf oder zur Miete? Oder tragen Sie sich mit dem Gedanken, Ihre Wohnung oder Ihr Haus zu verkaufen? Dann lassen Sie sich von unseren Immobilienmaklern für Bestand, Vermietung und Neubau auf der „Hamburger Immobilienmesse“ am 27. und 28. Oktober 2018 im Cruise Center Altona beraten. An unserem Stand mit der Nummer A20 finden Sie eine Auswahl an aktuellen Immobilien und Modellen für Neubau-Projekte mit Eigentumswohnungen, die Grossmann & Berger vermarktet.

Auch das Quadratmeter-Magazin und unsere Wohnmarktberichte erhalten Sie hier.

Am Eröffnungstag, dem 27. Oktober, spricht Andreas Gnielka, Bereichsleiter Wohn-Immobilien Bestand/Vermietung bei Grossmann & Berger, ab 11 Uhr auf der Podiumsdiskussion zusammen mit anderen Branchenexperten.

Direkt neben unserem Stand ist unser Partnerunternehmen, die Haspa, mit einem Stand vertreten. So können wir bei Fragen rund um Baufinanzierung, Zinsentwicklung und Fördermöglichkeiten die Haspa-Finanzierungsexperten unkompliziert hinzuziehen.

Unser diesjähriger Stand ist zudem mit einer eigenen Kaffeebar ausgestattet. Hier erhalten Besucher neben kompetenter Immobilienberatung auch Kaffeespezialitäten. Diese werden in den G&B-Mehrwegbechern ausgegeben.

Hamburger Immobilienmesse
Cruise Center Altona Van-der-Smissen-Straße 5 22767 Hamburg