Grossmann & Berger beim Immobilien-Jahreshighlight

Zwei Anlaufstellen für Kunden bei der Expo Real in München

News | Hamburg/Berlin
13.09.2019

Die Sommerferien sind vorbei, das Geschäft mit Immobilien in Deutschland, Europa und aller Welt startet in der zweiten Jahreshälfte wieder voll durch. Informationen aus erster Hand sind beim Kauf und Verkauf von Immobilien unabdingbar. Eben diesen Branchen-Businesstalk bietet die Expo Real in München. Dieses Jahr findet das Highlight-Event vom 7. bis 9. Oktober statt.

Auch Grossmann & Berger ist wieder mit von der Partie – und gleich doppelt für Sie vor Ort:

Stand Partner Themenbereiche
Halle B2, Stand 430 Lounge am Hamburg-Stand Wohn-Immobilien in Norddeutschland
Halle A2, Stand 311 Gemeinschaftsstand mit unseren Partnern vom Gewerbeimmobilien-Netzwerk German Property Partners (GPP) Gewerbe-Immobilien und gewerbliche Immobilien-Investments bundesweit

An unserem GPP-Gemeinschaftsstand stellen wir gern den Kontakt her zu unseren lokalen Partnern ANTEON Immobilien aus Düsseldorf, GREIF & CONTZEN Immobilien aus Köln | Bonn, blackolive aus Frankfurt und E & G Real Estate aus Stuttgart und München.

Sie sind herzlich eingeladen, auf einen Kaffee bei uns vorbeizuschauen oder sich mittags am GPP-Stand mit unseren Immobilienberatern bei Weißwurst und Brezen zu stärken.

Spannend ist es am Stand von German Property Partners aufgrund der Verlosung sowieso. Wissen Sie, was ein Scrooser ist? Oder ein Segway e-Skates Drift und ein Hövding Airbag 2.0? Bei letzterem handelt es sich übrigens nicht um Autozubehör. Wenn Sie diese „Geräte“ ebenso cool finden wie wir, kommen Sie auf alle Fälle am GPP-Stand vorbei und werfen Ihre Visitenkarte in die Losbox. Die Gewinner benachrichtigen wir im Anschluss an die Expo Real.

Ob am Hamburg-Stand oder am GPP-Stand – wir freuen uns auf Ihren Besuch und gute Gespräche und Geschäfte mit Ihnen.

PS: Wie Sie an der GPP-Verlosung teilnehmen können, erfahren Sie hier im Detail:

Gewinnspiel von German Property Partners (GPP)
Wer kann gewinnen? Besucher der Expo Real in München
Was kann ich gewinnen?
  • Scrooser
  • Segway e-Skates Drift
  • Hövding Airbag 2.0
Wie nehme ich teil? Visitenkarte in der Losbox hinterlegen
Wann kann ich teilnehmen? An allen drei Messetagen
Wo kann ich teilnehmen? Am Empfangs-Tresen vom GPP-Stand 311 in Halle A2
Wie werden die Gewinner benachrichtigt? Schriftlich oder telefonisch im Nachgang zur Expo Real

Teilnahmebedingungen für GPP-Verlosung
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung. Für die Verlosung werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die ihre eigene Visitenkarte (Kontaktdaten) abgegeben haben.

Unter allen eingeworfenen Visitenkarten entscheidet das Los unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Pro Teilnehmer ist nur eine Teilnahme an dem Gewinnspiel erlaubt.

Der Teilnehmer willigt mit Einwurf der Visitenkarte zu diesem Gewinnspiel ein, dass sein realer Name im Gewinnfall vom German Property Partners-Netzwerk veröffentlicht wird. Die persönlichen Daten des
Teilnehmers werden zur Abwicklung des Gewinnspiels erfasst. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich der Ermittlung des Gewinners und werden keiner darüber hinausgehenden Verwendung zugeführt, insbesondere nicht an Dritte übermittelt.

Ausnahmen sind die Daten des Gewinners, die an den Spediteur weitergeleitet werden. Nach Abschluss des Gewinnspiels und der Benachrichtigung des Gewinners, werden alle im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel erfassten Datensätze vernichtet.

facebook instagram youtube xing