Grossmann & Berger eröffnet neuen Standort in Norderstedt

Erweiterung des Shop-Netzwerks im Hamburger Umland

News | Norderstedt
02.05.2019

Grossmann & Berger ist nun auch mit einem Standort in Norderstedt vertreten. Die offizielle Eröffnungsfeier des Shops in der Rathausallee 27a in Norderstedt-Mitte fand am 30. April statt. Neben Kunden und Geschäftspartnern war auch Norderstedts Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder unter den zahlreichen Gästen.

„Die Umlandgemeinden Hamburgs werden zunehmend gefragter. Daher war der Aufbau eines Shops in Norderstedt ein wichtiger Schritt in unserer Expansionsstrategie“, so Geschäftsführer Lars Seidel bei der Eröffnungsrede. In der nördlichen Metropolregion ist Grossmann & Berger neben dem neuen Shop in Norderstedt auch in Poppenbüttel, Niendorf und Ahrensburg vertreten.

Das Shopteam hat bereits Erfahrung mit dem Immobilienmarkt vor Ort. Vertriebsleiter Luis Santos und Immobilienberaterin Ilka Hoehl haben die Region bislang vom Shop Niendorf aus betreut. Beide wohnen im direkten Umland. „Wir legen großen Wert auf die lokale Verbundenheit unserer Shop-Mitarbeiter und den persönlichen Kontakt mit den Kunden. Unser Shopteam ist bestens mit der Region vertraut und kann Eigentümer und Suchkunden daher umfassend und individuell beraten“, erläutert Andreas Gnielka, Bereichsleiter Wohn-Immobilien Bestand / Vermietung und Kapitalanlage von Grossmann & Berger. Sina-Maria Machoczek ergänzt als Assistentin das Dreierteam.

Das Shopteam wird Verkäufe von Wohnimmobilien in Norderstedt und dem Umland vermitteln – inklusive Kaltenkirchen, Bönningstedt, Barmstedt, Quickborn, Henstedt-Ulzburg und Ellerau. „Norderstedt bietet als eigenständige Stadt mit einer sehr guten Infrastruktur, vielfältigen Bildungs-, Freizeit- und Kulturangeboten sowie der direkten U-Bahn Anbindung nach Hamburg ein attraktives Wohnumfeld“, so Luis Santos zum Standort.

Visitenkarte
Corinna Fühner