Grossmann & Berger hat bei Neubau in Hamburg die Nase vorn

„Größtes Maklerunternehmen“ auf dem Neubaumarkt laut F+B Forschung und Beratung

News | Hamburg
02.06.2020

Garlef Kaché, Bereichsleiter Neubau, Andreas Rehberg, Geschäftsführer, und Frank Stolz, Geschäftsleiter Neubau (v.l.n.r.)Grossmann & Berger ist mit einem Marktanteil von 17,7 % auf dem Neubaumarkt für Eigentumswohnungen in Hamburg das größte Maklerhaus. Zu diesem Schluss kommt das Hamburger Forschungsinstitut F+B Forschung und Beratung in seinem neuen Bauträgerreport Eigentumswohnungen für die Hansestadt. Für das Neubau-Team von Grossmann & Berger zählt die Studie im Untersuchungszeitraum von 2019-2020 666 betreute Wohneinheiten in 18 Projekten. Damit liegt das Unternehmen auf der Spitzenposition vor Bonava (Platz 2) und Engel & Völkers (Platz 3).

„Mit unserem Neubau-Team betreuen wir seit über 15 Jahren verschiedenste Projekte in sämtlichen Lagen Hamburgs. Auf diese langjährige Erfahrung greifen sowohl Bauträger als auch Interessenten gern zurück“, so Frank Stolz, Geschäftsleiter Neubau bei Grossmann & Berger.

Die Studie bietet auf über 200 Seiten eine Fülle von Detailinformationen zu allen Bauprojekten auf Stadtteilebene. Hinzu kommen Übersichtsanalysen für die Gesamtstadt und die Stadtbezirke. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit finden Sie hier.

Visitenkarte
Corinna Fühner

c.fuehner@grossmann-berger.de

facebook instagram youtube xing linkedin