Im Kreis der weltweit besten Immobilienmakler

Grossmann & Berger ist auch 2018 BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT

News | Hamburg/Berlin
08.01.2018

Wer beim Einkaufen in den Regalen mit Zeitungen und Magazinen stöbert, dem dürfte der Titel BELLEVUE ein Begriff sein. Auf dem Cover ist stets eine besondere Wohn-Immobilie zu sehen.

Seit 2006 zeichnet das nach eigenen Angaben größte Immobilien-Magazin Europas empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit seinem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Bei der Vergabe bewertet das Unternehmen vor allem Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service der Immobilienmakler.

„Wir sind stolz darauf, zum wiederholten Male zu diesem Kreis ausgezeichneter Immobilienmakler zu gehören“, kommentiert Geschäftsführer Lars Seidel die Auszeichnung. „Das zeigt das beständig hohe Niveau unserer Dienstleistungen und dass unsere Qualitätsstandards auch auf dem internationalen Parkett bestehen. Mein Dank geht an dieser Stelle an alle unsere Immobilienmaklerinnen und Immobilienmakler, die dieses Niveau jeden Tag aufs Neue leben und unter Beweis stellen.“