Keramikmarke Motel a Miio mit zweitem Laden in Hamburg

Hamburg: Einzelhandelsvermietung

Deal | HH-Eppendorf
21.11.2019

Die Keramikmarke Motel a Miio aus München eröffnet am 23. November 2019 ihren zweiten Laden in Hamburg. Hier ein Beispiel für den Innenausbau. Bildquelle: Motel a Miio GmbHDas Münchner Keramiklabel Motel a Miio ist ab 23. November zwei Mal in Hamburg vertreten. Nach dem Standort im „Hanse Viertel“ hat sich das Unternehmen nun für einen Laden am Eppendorfer Baum 14 entschieden.

Auf rund 97 m² Einzelhandelsfläche werden die Gründerinnen Anna von Hellberg und Laura Castien fair und umweltfreundlich in Portugal hergestellte Keramik anbieten. Die Designs werden von Hand gemalt, die Keramiken zwei Mal gebrannt. Das Sortiment umfasst Geschirr und Wohn-Accessoires in verschiedenen Kollektionen.

Der Laden liegt in der am meisten frequentierten Einkaufsstraße von Eppendorf zwischen Isestraße und Klosterstern in einem Wohn- und Geschäftshaus, das einem Privateigentümer gehört. Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), vermittelte den Mietvertrag.

facebook instagram youtube xing