Kosmetikmarke BIOMARIS bald in Heiligenhafen

Heiligenhafen: Einzelhandelsvermietung

Deal | Heiligenhafen
20.05.2020

Einrichtungsbeispiel BIOMARIS Shop Boltenhagen. Quelle: BIOMARIS GmbH & Co. KGGrossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), fand die passende Ladenfläche für einen neuen Shop der Kosmetikmarke BIOMARIS. Das inhabergeführte Unternehmen aus Bremen wird demnächst in einer beliebten Shoppingmeile in Heiligenhafen eröffnen. Die angemietete Fläche im Erdgeschoss eines Bestandsobjekts umfasst rund 50 m². Sie verfügt über bodentiefe Fenster und liegt in werbewirksamer Ecklage. Mit der neuen Ladenfläche ist BIOMARIS nun 25-mal in den beliebtesten Urlaubsregionen an Nord- und Ostsee, jeweils in Top-Lage, vertreten. Alle Produkte des Kosmetikherstellers basieren auf Wirkstoffen aus dem Meer wie MeeresTIEFwasser, Meersalz und Algen. BIOMARIS Produkte zeichnen sich durch eine gute Verträglichkeit und reelle Wirkergebnisse aus und sind dabei 100% Made in Germany.

„Heiligenhafen und auch andere touristische Zentren an der Nord- und Ostseeküste bieten aufgrund der wachsenden Beliebtheit ideale Chancen für den Einzelhandel. Entsprechend groß ist dort die Nachfrage“, so Immobilienmakler Jan Stieghahn, der die Region im Team Einzelhandelsvermietung bei Grossmann & Berger betreut.

Bildquelle: BIOMARIS GmbH & Co. KG

Visitenkarte