Kurierdienst kauft Halle in Seevetal bei Hamburg

Industrie-Transaktion

Deal | Seevetal
31.07.2019

Um sich zu vergrößern, hat ein Kurierdienst in Seevetal eine rund 1.568 m² große Gewerbe-Immobilie erworben. Das Dienstleistungsunternehmen bietet Leistungen rund um die Beförderung von Gütern und Personen, national sowie international. Auf der Suche nach einer geeigneten Fläche in der Nähe von Hamburg wurde das Unternehmen bei Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), fündig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das verkaufte Grundstück misst insgesamt rund 4.480 m². Darauf befindet sich ein Hallen- und Bürokomplex aus dem Jahr 2004. Die Hallenfläche bietet mit etwa 1.346 m² Platz für den Fuhrpark des Kurierdienstes. Die Bürofläche umfasst rund 222 m². Die Immobilie ist verkehrsgünstig am Maschener Kreuz gelegen und ermöglicht so eine gute Erreichbarkeit und damit effiziente Warenauslieferung.

Der Verkäufer, ein Privatinvestor, hatte das Objekt 2018 ebenfalls über Grossmann & Berger erworben.

facebook instagram youtube xing