LUICELLA’S Ice Cream eröffnet neue Eisdiele in Eimsbüttel

Hamburg: Einzelhandelsvermietung

Deal | HH-Eimsbüttel
03.12.2019

Gründer Markus Deibler in einer LUICELLA’S Ice Cream Eisdiele. Quelle: Christina KoertePünktlich zur nächsten Eissaison im Frühjahr 2020 öffnet die insgesamt fünfte LUICELLA’S Ice Cream Eisdiele. In Hamburg-Eimsbüttel in der Osterstraße 133 finden Eishungrige dann die bislang größte Auswahl verschiedener Eissorten des hanseatischen Kultlabels – wie gewohnt aus eigener Herstellung. Die angemietete Fläche umfasst insgesamt rund 369 m², wovon über 200 m² auf die Verkaufsfläche fallen. Die neue Eisdiele an der lebendigen Osterstraße ist umgeben von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Die Immobilie ist Eigentum einer Hamburger Grundstücksverwaltung. Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), vermittelte den Mietvertrag.

Natürliche Zutaten, ausgefallene Kreationen und Eis zum Selbermachen

Das Eis von LUICELLA’S Ice Cream enthält ausschließlich natürliche Zutaten wie Milch und Sahne aus der Region sowie frische Früchte, Nüsse oder Gewürze. Komplett verzichtet wird hingegen auf Aromen und Farbstoffe. Das Portfolio umfasst, neben vier weiteren Eisdielen auf St. Pauli, in St. Georg, dem Grindelviertel und Lübeck, auch verzehrfertiges Eis im 130- oder 500 ml-Becher. Zudem runden regelmäßige Eis-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene das Angebot ab. Bekannt ist das Eis-Start-up insbesondere durch die TV-Show „Die Höhle der Löwen“. Im September 2017 stellten die Gründer Luisa Mentele und Markus Deibler dort ihren Eis-Mix vor, der seitdem bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel zu finden ist.

Visitenkarte
Corinna Fühner