Mad about Juice eröffnet am 28. September in Langer Reihe

Health-Food-Restaurant nun mit vier Standorten in Hamburg

Deal | HH-St. Georg
27.09.2018

Gesunde Ernährung und nachhaltige Produkte liegen im Trend. Hierauf hat sich die Hamburger Smoothie- und Saftbar Mad about Juice spezialisiert. Bisher ist das Hamburger Health-Food-Restaurant mit vier Standorten in Winterhude, der Innenstadt und Eimsbüttel sowie in Hannover präsent.

Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), hat das Unternehmen bei seiner weiteren Expansion unterstützt. Mit der Gastronomiefläche Lange Reihe 60 hat der Immobilienmakler eine passende Ergänzung für das Filialnetz in hochfrequentierten Lagen gefunden. Die Eröffnung findet am 28. September statt.

Die Gastronomiefläche umfasst rund 110 m². Zusätzlich stehen Mad about Juice im Untergeschoss rund 60 m² Lagerfläche zur Verfügung. Das Café befindet sich in der Mitte der Langen Reihe einen Katzensprung von der Außenalster entfernt. Eine Bushaltestelle direkt vor der flächenbreiten Fensterfront sorgt für weitere Frequenz. Hohe Decken in dem Wohn- und Geschäftshaus eines Privateigentümers verbessern die Aufenthaltsqualität.

Im Jahr 2016 hatte Grossmann & Berger Mad about Juice bereits die rund 146 m² umfassende Gastronomiefläche für sein Café im „Metropolis-Haus“ in der Dammtorstraße 29-32 vermittelt.

Bildunterschrift oben: Logo von Mad about Juice über dem Eingang zum Standort in der Dammtorstraße 29-32, den Grossmann & Berger dem Start-up 2016 vermittelte. Quelle: Mad about Juice

Bildunterschrift unten: Das Interior des Restaurants in der Dammtorstraße spielt mit der Höhe des Raumes. Quelle: Mad about Juice

facebook instagram youtube xing