Messe „Wohnen Bauen Sanieren“ mit Grossmann & Berger

vom 16. bis 17. September 2017 im AEZ

News | Hamburg-Poppenbüttel
30.08.2017

Welche Häuser und Wohnungen in Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Sasel, Volksdorf und den anderen Stadtteilen im Alstertal und den Walddörfern werden aktuell verkauft? Wo entstehen Neubau-Projekte mit Wohnungen oder Häusern beispielsweise für Familien und Mehrgenerationen-Wohnen? Wo finde ich Unterstützung, wenn ich meine Immobilie in Hamburg bewerten lassen oder verkaufen möchte? Wie entwickeln sich derzeit die Preise für die verschiedenen Immobilienarten in Hamburg?

Bei der Messe „Wohnen Bauen Sanieren“ im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ)  am 16. und 17. September beantworten wir Ihnen gern alle Ihre Fragen zum Thema Immobilie und Eigenheim in Hamburg.

Sie finden uns am Stand mit der Nummer A. Hier geben wir Ihnen gern unsere Marktberichte für Wohn-Immobilien mit und unser Quadratmeter-Magazin.

„Wohnen Bauen Sanieren“ im Alstertal-Einkaufszentrum
AEZ Heegbarg 31 22391 Hamburg
15.09.2017 Freitag 09:30 – 20:00 Uhr
16.09.2017 Samstag 09:30 – 20:00 Uhr

Ihr Auto können Sie im Parkhaus des Alstertal-Einkaufszentrums mit rund 3.000 Parkplätzen abstellen.

Kommen Sie gern vorbei und mit uns ins Gespräch – wir freuen uns auf Sie!