Mitspieler gesucht - Beachsoccer in Kampen


News | Hamburg
14.07.2015


Die Erstauflage im WM-Sommer 2014 war so erfolgreich, dass der Kampener Unternehmerverein e.V. am 17. Juli 2015 das zweite Beachsoccer-Turnier veranstaltet. Los geht es ab 14 Uhr am Kampener Strand vor dem „La Grand Plage“ für alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen.

Mitspieler gesucht - Beachsoccer in KampenMitspieler gesucht - Beachsoccer in Kampen
Interessierte können sich per Mail bei info@kampener-unternehmerverein.de oder im Kaamp-Hüs beim Tourismus Service anmelden. Oder einfach vorbeikommen.

Als Trainer mit dabei sind auch unser Vertriebsleiter Torsten Paulsen und unser Immobilienberater Max Mogck vom Shop Kampen. Die „weißen Brasilianer“ unterstützen alle großen und kleinen Fußballspieler und solche, die es noch werden wollen.

Eltern und Zuschauer sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Preise gibt es auch wieder, so dass sich jeder Kicker wie ein Gewinner fühlen darf.

Für das leibliche Wohl sorgt der Kampener Unternehmerverein e.V., der Norddörfer SC hilft bei Organisation und Umsetzung, Unterstützung kommt auch wieder vom Tourismus-Service Kampen.

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993
Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*


Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing