2do digital hat in einer
Studie die Online-Aktivitäten von 50 Hamburger Immobilien-Maklern untersucht. Dabei haben wir den 1. Platz erreicht.
Die Hamburger
Agentur ist auf Online-Kommunikation spezialisiert. Untersucht hat sie nicht nur Technik und Design der Makler-Websites, sondern auch die Präsenz in Social Media und Online-Bewertungsportalen. Insgesamt hat 2do digital 20 Faktoren getestet, gewichtet und 100 Punkte vergeben.
Mit 70 Punkten hat Grossmann & Berger die anderen getesteten Hamburger Makler auf die Plätze verwiesen.
2014 haben wir unsere Website für mobile Endgeräte optimiert. Damit gehören wir zu den lediglich 34 % der getesteten Hamburger Immobilien-Maklern, auf die das zutrifft.
Überraschenderweise versenden nur 10 % der untersuchten Immobilien-Makler Newsletter. Wir nutzen dieses Kommunikations-Mittel sehr intensiv. Auf unserer Website können Immobilien-Interessenten fünf thematisch unterschiedliche
Newsletter abonnieren. So machen wir sie auf neue Objekte in ihren Wunsch-Regionen aufmerksam oder auf Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.
Zu finden ist Grossmann & Berger auch auf
Facebook und das schon seit 2010. Hier kommunizieren wir nicht nur besondere Objekte oder den Verkaufsstart für ein neues Neubau-Projekt, sondern weisen auch auf besondere Aktionen in Hamburg hin.
Eine schöne Bestätigung für die Optimierung unserer Online-Präsenz ist die Tatsache, dass wir mit überschaubaren Ressourcen Franchise-Unternehmen überrundet haben, die bundesweit tätig sind.
Unsere Online-Aktivitäten passen wir laufend an die Bedürfnisse unserer Kunden und Menschen an, die nach passenden Wohnungen, Büroflächen oder Mehrfamilienhäusern in Hamburg und Umgebung suchen.
Bildquelle: 2do-digital.de