Privatinvestor erwirbt zentrumsnahes Wohn- und Geschäftshaus

Ein Privatinvestor hat das Wohn- und Geschäftshaus in der Hamburger Straße 33-35 in Kaltenkirchen erworben. Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), begleitete den Ankauf der Immobilie.

Privatinvestor erwirbt zentrumsnahes Wohn- und GeschäftshausPrivatinvestor erwirbt zentrumsnahes Wohn- und Geschäftshaus
Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich direkt an der L320 und ist rund 350 Meter vom Kaltenkirchener Stadtzentrum und der AKN-Station in Richtung Hamburg entfernt. Die 1988 errichtete Immobilie auf einem rund 7.770 m² großen Grundstück umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 3.810 m².

Ankermieter der rund 2.380 m² umfassenden Einzelhandelsfläche sind ein Penny-Lebensmittelmarkt und die Deutsche Post. Rund 780 m² entfallen auf Büro- und Praxisflächen, weitere rund 650 m² auf 13 Wohnungen. Es gehören zudem 131 Außenstellplätze zu der Gewerbe-Immobilie, welche zu 96 % vermietet ist.

Das anhängende Foto ist zur Verwendung freigegeben (Quelle: Grossmann & Berger).