Projektstart Rosmarinstr. 22

in Wandsbeker Anwohnergebiet

News | Hamburg
27.08.2014

Die acht Eigentumswohnungen des Neubau-Projekts in der Rosmarinstraße 22 in Wandsbek-Gartenstadt können ab sofort über Grossmann & Berger erworben werden.

Projektstart Rosmarinstr. 22Projektstart Rosmarinstr. 22
Das Projekt befindet sich an der Ecke von Rosmarinstraße und Lavendelweg in einem Wohngebiet. Dieses ist über die S-Bahn-Station Wandsbek-Gartenstadt und mehrere Buslinien an die Innenstadt angebunden. Im Umfeld befinden sich zahlreiche Grünflächen und mehrere Wasserläufe.

Das Mehrfamilienhaus verfügt über zwei Voll- und ein zurückgesetztes Staffelgeschoss. Die weiße Fassade erhält bronzefarbene Balkonbrüstungen. Die Zwei- bis Drei-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 48 bis 76 m² bieten Balkone und/oder (Dach-)Terrassen sowie zusammenhängende Wohn- und Essbereiche. Sie werden zu Kaufpreisen zwischen 198.000 bis 318.000 € angeboten. Für 6.000 € kann zusätzlich einer der sechs Außenstellplätze erworben werden.

Die Fertigstellung des Projekts ist für den Herbst 2015 vorgesehen.

Weitere Details finden Sie auf unserer Website sowie der Projekt-Website http://rosmarin22.de/seiten/.