Projektstart für „EPPSIDE" in Eppendorf

Moderne City-Wohnungen in beliebter Lage von Hamburg

Pressemitteilung | HH-Eppendorf
25.09.2018

Im Hamburger Stadtteil Eppendorf entstehen derzeit 34 moderne Eigentumswohnungen in dem Projekt „EPPSIDE“. Dazu wird ein bestehendes Mehrfamilienhaus in der Tarpenbekstraße aufwendig modernisiert und um zwei Dachgeschoss-Wohnungen erweitert. Die Vermittlung der Einheiten übernimmt Grossmann & Berger.

Mehr Wohnkomfort durch moderne Ausstattung
Das fünfgeschossige Mehrfamilienhaus verfügt über 31 bestehende Ein-Zimmer-Wohnungen. Eine weitere Eigentumswohnung entsteht im Erdgeschoss, wo eine Gewerbeeinheit in eine Zwei-Zimmer-Wohnung umgewandelt wird. Darüber hinaus ergänzen zwei neue Dachgeschoss-Wohnungen mit zweieinhalb und drei Zimmern das Wohngebäude. Alle Geschosse erhalten eine Balkonanlage an der hinteren Fassade. Für eine hohe Wohnqualität sorgt zusätzlich der Einbau eines Aufzugs bis ins Dachgeschoss. Jede Eigentumswohnung erhält Holzdielen in Eiche sowie neu gestaltete Badezimmer. Auf Wunsch stehen den Eigentümern zudem zwei Möblierungskonzepte zur Wahl. Die Kaufpreise der zwischen rund 29 und 97 m² großen Eigentumswohnungen liegen zwischen 185.900 und 694.900 €.

Attraktive Lage
Das „EPPSIDE“ befindet sich in einer verkehrsgünstigen, zentralen Lage von Eppendorf. Die Nähe zu öffentlichen Plätzen und Einrichtungen wie dem Eppendorfer Marktplatz, dem Holthusenbad sowie dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf kennzeichnen diesen Stadtteil.

Bildquelle: lichtecht GmbH