Projektstart für Simrockstraße 182

Charmantes und ruhiges Wohnen in Iserbrook

News | Hamburg
29.09.2014

Grossmann & Berger beginnt ab sofort mit dem Verkauf der 31 Eigentumswohnungen des Projekts „Simrockstraße 182“ im Stadtteil Iserbrook, einem der Hamburger Elbvororte.

Projektstart für Simrockstraße 182Projektstart für Simrockstraße 182
Das Projekt befindet sich südwestlich der Osdorfer Landstraße in Richtung Blankenese und Elbe in einer von Einfamilienhäusern und Gärten geprägten Anwohnerstraße. Auf dem Grundstück mit der Adresse Simrockstraße 182-184 entsteht ein Neubau mit 31 Eigentumswohnungen gemäß KfW-70-Standard (EnEV 2009). Das Gebäude erhält drei Eingänge, fünf Etagen, Verblendmauerwerk und ein Satteldach. Der Neubau verfügt über Balkone und (Dach-)Terrassen mit Blick ins Grüne, mehrere Aufzüge sowie eine Tiefgarage mit 29 Stellplätzen.

Die Zwei- bis Viereinhalb-Zimmer-Wohnungen erhalten große Fenster und einen offenen Wohn- und Essbereich bei Wohnflächen zwischen rund 64 und 157 m². Sie werden zu Kaufpreisen zwischen 235.000 und 594.000 € angeboten. Für einen Tiefgaragen-Stellplatz fallen bei einer Breite unter drei Metern zusätzlich 19.800 € an, bei einer Breite über drei Metern 24.500 €.

Der Abriss der vorherigen Bebauung hat bereits begonnen. Die Fertigstellung ist für Anfang 2016 vorgesehen. Weitere Informationen bietet unsere Website oder die Projektwebsite www.simrock182.de.