Projektstart Hamburg: 49 Neubauwohnungen im „Hejmo"

Modernes Wohnen mit guter Anbindung

Pressemitteilung | HH-Stellingen
15.07.2021

Im Hamburger Stadtteil Stellingen hat der Immobiliendienstleister Grossmann & Berger mit der Vermarktung von 49 Neubau-Eigentumswohnungen begonnen. Die Zwei- bis Vier-Zimmerwohnungen entstehen im Neubau-Projekt „Hejmo“ in der Randstraße 83-89 und werden voraussichtlich im Sommer 2023 bezugsfertig sein. Mit Größen von 46 bis 107 m² eignen sich die Wohnungen für Singles, Paare und Familien. Die Kaufpreise liegen zwischen 298.000 und 755.000 €.

Offene und barrierefreie Architektur

Das Neubau-Ensemble „Hejmo“ besteht aus einem L-förmigen Gebäude und einem Solitärhaus mit einem gemeinschaftlich nutzbarem Grün- und Spielbereich. Die Neubau-Wohnungen sind über drei Hauseingänge zu erreichen und erstrecken sich über fünf bzw. sechs Etagen. Eine offene Raumgestaltung mit lichten Raumhöhen von 2,67 m und 2,80 m sowie bodentiefe Fenster sorgen für ein großzügiges Wohngefühl. Alle Wohnräume sind zudem mit wertigen Materialien und einer Fußbodenheizung ausgestattet. Je nach Stockwerk verfügen die Eigentumswohnungen über Terrassen, Balkone oder Dachterrassen. Bodengleiche Duschen sowie Personenaufzüge, die von der Tiefgarage bis zu den obersten Geschossen reichen, gewähren ein barrierefreies Wohnen. Die Tiefgarage bietet Platz für 19 PKW-Stellplätze, die für je 29.000 € erworben werden können. Der Energieausweis (nach EnEv) ist in Vorbereitung.

Naherholungsmöglichkeiten und gute Infrastruktur

Das „Hejmo“ ist eines von vielen neuen Wohnprojekten in Stellingen, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Die Lage zwischen dem Volkspark Altona und Hagenbecks Tierpark in Kombination mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und an die Autobahn A7 machen Stellingen zu einem interessanten Wohnstandort. In unmittelbarer Nähe zu den Neubau-Wohnungen befinden sich Supermärkte, Kitas und Schulen sowie die S-Bahn-Station Stellingen.

Für Kunden: Bei Interesse an einer der Neubau-Eigentumswohnungen kontaktieren Sie gern unsere Immobilienberater vom Neubau-Team Hamburg.

Visitenkarte
Berit Friedrich