Projektstart Hamburg: „Dein Lokstedt“

Grünes Stadtleben im Bezirk Eimsbüttel

Pressemitteilung | HH-Lokstedt
11.06.2020

Grossmann & Berger vermittelt die 24 Neubau-Mietwohnungen des Projekts „Dein Lokstedt“, von denen einige über Balkone mit Blick in den ruhigen Hinterhof verfügen. Quelle Visualisierung: 3D-PartnersNeues Zuhause für Singles und Paare: In der Vogt-Wells-Straße 8-10 in Hamburg-Lokstedt entsteht derzeit ein Projekt mit 24 Neubau-Mietwohnungen. Der Immobiliendienstleister Grossmann & Berger hat kürzlich den Vertrieb gestartet. Die Wohnungen sind voraussichtlich im August 2020 bezugsfertig.

Die Ausstattung: komplett und zeitgemäß

Die Ein- bis Zwei-Zimmer-Wohnungen sind rund 56 m² bis 78 m² groß. Sie erstrecken sich vom 1. bis in das 3. Obergeschoss sowie Dachgeschoss und sind bequem per Aufzug zu erreichen. Die Wohneinheiten im 1. Obergeschoss sind komplett barrierefrei gestaltet. Die Wohnungen zum ruhigen Hinterhof verfügen über einen Balkon bzw. eine Dachterrasse. Neben Böden in Holzdielen-Optik und bodentiefen Fenstern sorgen eine Elektroheizung und eine Photovoltaik-Anlage für ein angenehmes Wohngefühl. Die Duschbäder sind mit Sanitärobjekten und Armaturen namhafter Hersteller ausgestattet. Die Küchen verfügen über Marken-Elektrogeräte. Zusätzliche Abstell- und Kellerräume bieten viel Staufläche. Die Kaltmieten für die Wohnungen liegen zwischen 910 und 1.250 €. Der Energieausweis ist in Vorbereitung.

Die Neubau-Mietwohnungen des Projekts „Dein Lokstedt“ entstehen in der Vogt-Wells-Straße in unmittelbarer Nähe zahlreicher Einkaufsmöglichkeiten und mit direkter Anbindung an das HVV-Netz. Quelle Visualisierung: 3D-PartnersDie Lage: grün und zentrumsnah

Der Stadtteil Lokstedt liegt im Nordwesten Hamburgs und ist aufgrund seiner zentrumsnahen Lage und zahlreichen Grünflächen beliebt. In unmittelbarer Nähe des Neubaus befinden sich diverse Einkaufs- und Gastronomieangebote. Eine Bushaltestelle mit Anbindung an das HVV-Netz liegt direkt vor der Haustür.

Visitenkarte
Corinna Fühner

c.fuehner@grossmann-berger.de

facebook instagram youtube xing linkedin