Projektstart Hamburg: „Kielstück 17-25“ in Langenhorn

Eigentumswohnungen als private Kapitalanlage

Pressemitteilung | HH-Langenhorn
23.03.2021

Im nördlichen Hamburger Stadtteil Langenhorn stehen derzeit 30 Zwei-Zimmer-Wohnungen in der Straße Kielstück 17-25 zum Verkauf. Die ca. 42 bis 50 m² großen Eigentumswohnungen sind größtenteils vermietet und bieten privaten Kapitalanlegern eine langfristig rentable Investition. Die Kaufpreise liegen zwischen 179.000 und 279.000 €. Der Immobiliendienstleister Grossmann & Berger hat mit dem Vertrieb der Wohnungen begonnen.

Eigentumswohnungen als Kapitalanlage im „Kielstück 17-25" in LangenhornWohnungen mit klassischen Grundrissen und Balkonen

Die 30 Wohnungen verteilen sich auf fünf Mehrfamilienhäuser, die 1955 erbaut wurden. Die Fassade der Gebäude ist aus rotem Backstein, wie auch die umliegenden Häuser des Wohngebiets. Ein Teil der Wohnungen ist saniert, ein Teil steht aufgrund laufender Sanierungsmaßnahmen derzeit frei und 21 Wohnungen sind vermietet. Die Grundrisse der Zwei-Zimmer-Wohnungen sind klassisch und effizient geschnitten. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon und einen Kellerraum. Die sanierten Wohnungen sind modern ausgestattet mit Holzfußboden und Einbauküche. Insgesamt stehen fünf große Garagenstellplätze zu je 35.000 € zum Verkauf.

Aufblühender Stadtteil mit guter Infrastruktur

Der Hamburger Stadtteil Langenhorn erfreut sich wachsender Beliebtheit. Durch die hohe Nachfrage nach Wohnraum und die bestehende Angebotsverknappung in Hamburg rückt der Fokus von Wohnungssuchenden zunehmend mehr auf Stadtrandlagen. Entsprechend hat sich Langenhorn in den vergangenen Jahren gut entwickelt: Die Infrastruktur wurde weiter ausgebaut, um die Anbindung an die Hamburger Innenstadt zu verbessern. Zudem wurden vermehrt Bauflächen geschaffen, die durch viele Neubauten und diverse Einkaufsmöglichkeiten zu einer gesteigerten Attraktivität des Stadtteils beitragen.

Bei Interesse an einer Eigentumswohnung im „Kielstück 17-25" wenden Sie sich gerne an das Kapitalanlage-Team von Grossmann & Berger.

Visitenkarte
Berit Friedrich