Projektstart Hamburg: „Pillauer Straße 25-27“ in Wandsbek

16 Neubau-Mietwohnungen nahe der Gartenstadt

Pressemitteilung | HH-Wandsbek
27.05.2020

Die Mietwohnungen des Neubau-Projekts „Pillauer Straße 25-27“ erstrecken sich vom Souterrain bis in das erste Obergeschoss plus Staffelgeschoss. Quelle Visualisierungen: Neuapostolische Kirche Nord- und OstdeutschlandIn Hamburg-Wandsbek entsteht derzeit ein Neubau-Projekt mit 16 Neubau-Mietwohnungen. Der Immobiliendienstleister Grossmann & Berger hat kürzlich den Vertrieb gestartet. Die Zwei- bis Fünf-Zimmer-Wohnungen sind rund 59 bis 141 m² groß und werden für Kaltmieten zwischen 850 und 1.750 € angeboten. Sie können ab August bezogen werden.

Mietwohnungen mit offenen Grundrissen und hohem Wohnkomfort

Die Wohnungen erstrecken sich vom Souterrain über das erste Obergeschoss bis ins Staffelgeschoss. Den künftigen Bewohnern bieten die offenen Grundrisse großen Gestaltungsspielraum bei der Einrichtung. Außenbereiche wie Terrassen, Balkone oder Dachterrassen versprechen viele sonnige Stunden im Freien. Die Wohnbereiche bieten dank Fußbodenheizungen, bodentiefer Fenster, Parkettböden aus Eichenholz und modern ausgestatteter Küchen und Bäder einen hohen Wohnkomfort. Der Energieausweis ist in Vorbereitung.

Ruhige und doch zentrale Lage in Wandsbek

Die Pillauer Straße ist eine ruhige Einbahnstraße in einem Wohngebiet mit Ein- und Mehrfamilienhäusern. In gut 200 m Entfernung befindet sich die U-Bahn-Station „Wandsbek-Gartenstadt“. Die Innenstadt erreicht man von dort mit der U1 oder der U3 in rund 15 Minuten. Auch diverse Einkaufsmöglichkeiten wie das „Quarree“ sind nur wenige Minuten entfernt. Aufgrund der Nähe zu Kitas, Schulen, Spielplätzen und Parks sowie der ruhigen, aber doch zentralen Lage ist der Standort insbesondere bei Familien beliebt.

Bei Interesse an einem Exposé kontaktieren Sie bitte die Kollegen unseres Vermietungs-Teams Hamburg.

Visitenkarte
Corinna Fühner

c.fuehner@grossmann-berger.de

facebook instagram youtube xing linkedin