Projektstart: Mietwohnungen im Quartier „Tarpenbeker Ufer“

60 Wohnungen für Familien, Paare und Singles noch verfügbar

Pressemitteilung | HH-Groß Borstel
08.10.2020

Inmitten des neuen Quartiers „Tarpenbeker Ufer“ in Hamburg-Groß Borstel sind insgesamt 112 Neubau-Mietwohnungen ab sofort bezugsfertig. 60 dieser Einheiten vermarktet der Immobiliendienstleister Grossmann & Berger. Die Eineinhalb- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sind rund 45 bis 119 m² groß und werden zu Kaltmieten zwischen 675 und 1.845 € angeboten. Bauherr der Wohnungen ist OTTO WULFF.

Moderner Wohnkomfort für verschiedene Bedürfnisse

Die Mietwohnungen verteilen sich auf fünf Gebäude mit neun Hauseingängen und jeweils vier bis fünf Stockwerken. Den Abschluss bilden großzügige Staffelgeschosse mit Dachterrassen. Die anderen Wohnungen verfügen über sonnige Balkone oder Terrassen. Bodentiefe Fenster, Parkettböden aus Eichenholz, Fußbodenheizungen und hochwertige Einbauküchen und Bäder sorgen für einen modernen, urbanen Wohnkomfort. Dank der verschiedenen Grundrisse und Größen finden hier sowohl Familien als auch Singles und Paare ein neues Zuhause. Sämtliche Geschosse sowie die Tiefgarage und die privaten Abstellräume im Keller sind mit dem Aufzug barrierearm zu erreichen. Die insgesamt 91 Tiefgaragen-Stellplätze können für je 100 €/Monat angemietet werden.

Die Lage: zentral und gut angebunden

Das Wohnquartier „Tarpenbeker Ufer“ befindet sich im Süden des Hamburger Stadtteils Groß Borstel in direkter Lage zum Uferlauf der namensgebenden Tarbenbek. Das Zentrum von Groß Borstel ist fußläufig zu erreichen. Zwischen Eppendorf und Lokstedt gelegen finden sich somit zahlreiche Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Kitas, Ärzte und Restaurants im engen Umkreis.

Bei Interesse an einer der Neubau-Mietwohnungen kontaktieren Sie gern unsere Immobilienberater vom Vermietungs-Team Hamburg.

Visitenkarte
Berit Friedrich

b.friedrich@grossmann-berger.de

facebook instagram youtube xing linkedin